Wir bieten Coaching in den BereichenCoaching 72p

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Leistungscoaching
  • Teamentwicklung

Als ausgebildete Coaches IANLP© ist es uns wichtig Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten. Wir gehen davon aus, dass der Klient alle Ressourcen und Lösungen für eine Veränderung bereits mitbringt.

In der Persönlichkeitsentwicklung können wir mit gezielten Fragetechniken und speziellen Lernsituationen sie darin unterstützen Kompetenzen wahrzunehmen, Veränderungspotential zu erkennen, gewünschte Veränderungen zu gestalten und zu integrieren. Unsere besten Leistungen erbringen wir, wenn wir unsere Persönlichkeit und unsere Fähigkeiten vollständig einbringen können.

"Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind,
unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht."

Auszug aus dem Gedicht “Erleuchtung” von Marianne Williamson

Zur Unterstützung des Coaching Erfolges setzen wir unter anderem Methoden wie WingWave® und Hypnose ein.

In der Persönlichkeits- und Teamentwicklung stehen uns Instrumente wie MBTI® und Identity Compass® zur Verfügung.

"Unsere Welt verändert sich täglich, je besser wir uns und unsere Möglichkeiten kennen umso besser gehen wir mit Veränderungen um."

IANLP©, International Association for Neuro-Linguistic Programming.
IANLP stellt den international akzeptierten Standard für Ausbildung in Neuro-Linguistic Programming sicher.